Tipps rund um die studentische Wohnungssuche

Eine nützliche Seite, auf der Studenten auf Wohnungssuche mal vorbeischauen sollten: http://bit.ly/aiEdjR

Schlagwörter:,

5 Antworten zu “Tipps rund um die studentische Wohnungssuche”

  1. Markus sagt :

    Wenn man sich für das Wohnen in einer WG entschlossen hat, kann ich auch noch WGcast (http://www.wg-cast.de) empfehlen.
    Die Plattform ist noch relativ neu, unterscheidet sich aber von den üblichen Wohnungsbörsen, da die nerviegen Massencastings entfallen.

  2. Katja sagt :

    Ich habe auch bei wg-gesucht.de sehr gute Erfahrungen gemacht. Da man meistens auch Fotos mitschickt und dem Vermieter eine persönliche Nachricht schickt oder sogar direkt anruft, kann dieser gleich vorab entscheiden, ob man ihm sympathisch ist und das Zimmer besichtigen darf. Dann sind nicht so viele Menschen auf einmal bei der Besichtigung und man kann seine zukünftigen Mitbewohner gleich besser kennenlernen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: